Die Entwicklung preiswerter Tablet PCs, wie z.B. Apples iPad, führte zu einer deutlichen Komfortver-besserung. Dabei ist es individuell gestaltbar, wieviele Steuerungstablets im Projekt integriert werden sollen. Es ist nun also möglich an jeder Stelle im Haus einen vollständigen Zugriff auf die Daten zu haben, auch wenn nur ein Tablet PC zum Einsatz kommt.

Diese technischen Möglichkeiten motivierten uns, eine Softwarelösung zu entwickeln, die das komplette Hausgeschehen abbilden kann. Besonders wichtig waren für uns die leichte Bedienbarkeit und flexible Anpassungsfähigkeit. Dies erlaubt kostengünstige Lösungen, besonders dann, wenn ein Tablet PC schon vorhanden ist.

Überzeugen Sie sich auf den nächsten Seiten von der durchdachten und leicht zu bedienenden SMART HOME Lösung von agile.

« zurück  

Download Deutsch

Download Englisch